Augenbloglich

boerne-und-thiel - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Börne und Thiel

Ich schaue nie fern. Schon lange nicht mehr. Wenn, dann schaue ich gemeinsam mit den Kindern etwas. Ich selber habe es so gut wie aufgegeben irgendetwas Gescheites oder gut Unterhaltendes im Programm heraus zu fischen. Meine Bücher sind mir lieber. Eine Ausnahme jedoch gibt es. Immer wenn Professor Börne und Komissar Thiel im Tatort ermitteln muss ich den Fernseher anschalten.




Es liegt nicht nur daran, dass die Ermittlungen in Münster stattfinden, der Stadt, in der ich während meines Studiums mehrere Jahre lebte. Es liegt vielmehr daran, dass ich mich die ganze Zeit über wegkrümeln könnte vor Lachen. Die beiden treffen genau meinen Humor und so habe ich gestern Abend - nach Ewigkeiten - mal wieder vor dem Fernseher gehangen.

Nun schweigt der Fernseher wieder bis November. Genauer bis zum 20. November, erst dann ermitteln die beiden nämlich wieder.

Schade eigentlich.

augenBloglich 16.05.2005, 07.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Conny

Du sprichst mir aus der Seele ;) Ich war leider noch nie in Münster, aber besonders Liefers könnte ich viel, viel öfter sehen, einfach genial, der Humor.

vom 16.05.2005, 13.57
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25