Augenbloglich

das-laute-und-das-leise - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Das Laute und das Leise

Leben ist so voller Gegensätze.
Während es beruflich und zu Hause eher laut und trubelig zugeht, zieht es mich manchmal hinaus, das Leise zu suchen und zu genießen.

Wenige Orte gibt es, wo ich das Leise umgeben vom Lauten genießen kann.

Ein Park voller tobender Kinder und doch unzählig viele Nischen, zum Ruhe finden, Ideen sammeln, Energie tanken.

Das Leise und das Laute.
Das Drinnen und das Draußen.

Mein eines ICH, mein anderes ICH.














augenBloglich 10.09.2006, 19.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Celine

Na das ist doch in Essen fotografiert gell? Wir haben dort vor 2 Wochen fast genau die gleichen Bilder gemacht.
Es ist schön dort im Park an der Ruhr...

Lieb grüßt Dich Celine

vom 21.09.2006, 18.58
Antwort von augenBloglich:

Liebe Celine,

nein, nicht in Essen, aber 35 km nördlich davon.
:-)
Liebe Grüße
suan

2. von Gartenfee

Hallo S.,
ich weiss genau was du meinst und mir geht es oft genauso. Wenn ich durch Supermärkte renne, oder mit dem Auto von A nach B düse, um etwas zu erledigen ist man die quirlige Person. Wenn man aber im Garten sitzt, die Vögel hört, keine lauten Nachbarn sieht - nur eins ist mit der Natur. Dann ist man sich selbst nahe, dann kann man durchatmen und auftanken. Deine Foto strahlen einen wunderbaren Frieden aus. Und auf Fotos 2 und 3 sieht es aus, als ob Nebel über dem Wasser steht - vielleicht der Rest von einem Elfenballett auf dem Wasser. (gut, in Foto 6 sieht man dann, dass es eine Fontäne ist, aber der erste Eindruck war bei mir trotzdem was mit Nebel und Elfen!)

vom 11.09.2006, 13.20
1. von bibberle

sehr schöne bilder die die botschaft "ruhe" gut rüberbringen

vom 10.09.2006, 19.18
Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25