Augenbloglich

das-naechste-ziel - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

das nächste Ziel

Ich hätte gerne ein 6 hinter der 8. Da ich mich ja nun von Tag zu Tag hangele, setze ich mir winzige Ziele. Es wäre ja auch übertrieben und vermessen zu denken, die 30 Kilo Übergewicht purzeln in den nächsten vier Wochen von meinen Hüften. Also strebe ich die 86 Kilo an. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hatte damit gerechnet, dass die Waage mir diesen Gefallen bereits heute morgen tut, aber Pustekuchen. Sie zeigt sogar 200 Gramm mehr als gestern. Eine Unverschämtheit. Nichtsdestotrotz absolviere ich nachher mein zweites Training. Die Mädels haben bei den Großeltern genächtigt und bleiben dort bis mittags, Zeit genug, ab 10 Uhr ins Studio zu fahren. Ich wundere mich nur, dass ich noch keinen Muskelkater spüre. Nicht, dass ich wild darauf wäre, aber irgendwann muss ich doch sicher damit rechnen. Mein Körper ist verwöhnt, faul und träge, irgendwie wird er mir schon zeigen, dass er mit der Plackerei nicht so ganz einverstanden ist!

augenBloglich 17.04.2005, 06.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von diana

hallo!

ich mache ja annähernd das gleiche durch wie du im moment. was den muskelkater betrifft, hab ich ihn auch schon vermisst. lt. trainerin liegt es nicht an einem fehlverhalten sondern daran, daß man mit relativ wenig gewicht und dafür häufigen wiederholungen (ich muß z.b. immer 3 x 20 abarbeiten, und du?) ja nicht muskeln ab- sondern fett abbaut. ich weiß ja nicht, wie dein trainigsplan aufgebaut ist, aber spätestens nach 30 minuten laufband tat auch mir am nächsten tag (eigentlich sofort im anschluß daran) ab hüfte abwärts alles weh. aber es ist mir lieber, mein körper beschwert sich über die plackerei als daß mein geist sich was einredet, was mich zukünftig davon abhalten würde, gerne ins fitness-studio zu gehen.

in diesem sinne weiterhin viel spaß, diana

vom 17.04.2005, 13.11
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25