Augenbloglich

endspurt - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Endspurt

Ich befinde mich, in einem Lebensbereich, gerade auf der Zielgeraden und verfalle in einen heftigen Endspurt. Morgen Mittag, gegen 12 Uhr werde ich die Ziellinie passieren. Bis dahin rauscht der Rest meines Lebens ein klein wenig an mir vorbei.

Ich hoffe sehr, dass danach das kleine Aufatmen kommt.

augenBloglich 20.07.2004, 06.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sonia

Liebe Suan,
es wird ein Aufatmen geben, auf jeden Fall- du hattest doch so ein Stehaufmännchen auf .....nun, dass du eine Stehauf-Frau bist, davon bin nicht nur ich überzeugt- alles GUTE für morgen wünscht dir
Sonia

vom 20.07.2004, 22.00
4. von Astrid

Liebe suan,

ich freu mich, dich wieder lesen zu können und noch mehr, dass du dich nicht für aufgeben entschieden hast!

Das Nahziel (morgen) ist bald erreicht und das Aufatmen wird so klein vermutlich nicht sein :)

Liebe Grüße
Astrid

vom 20.07.2004, 17.58
3. von Steffi

Hallo Suan,

ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG
Steffi

vom 20.07.2004, 13.27
2. von Chris & Co.

Liebe susan,

ich denke ganz fest an Dich und mein Angebot steht nach wie vor!

Liebe Grüße
Chris & Co.

vom 20.07.2004, 08.24
1. von nic

liebe suan,
ich hoffe für dich mit!
lieber gruß
nic


vom 20.07.2004, 06.49
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25