Augenbloglich

extremst-angenervt - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

extremst angenervt

Da wird in einem Forum, in dem ich auch aktiv war und bin, von einer sehr schlechten Erfahrung mit einer Forumsaktiven berichtet. So weit, so schlecht. Ich kann den Ärger und Unmut der Verfasserin des Beitrages voll und ganz verstehen, sie fühlt sich, anscheinend zu Recht, über den Tisch gezogen.

Was ich nun aber ganz und gar nicht verstehen kann ist, dass ominöse Andeutungen zur Person (die den Ärger und Frust auslöste) gemacht werden. Diese Andeutungen nun zwangsläufig die Gerüchteküche brodeln lassen und wilden Spekulationen Vorschub leisten.

Aber noch weniger schön finde ich, dass sich seitdem mein Mailfach füllt und ich, völlig zu Unrecht einer Tat beschuldigt werde, mit der ich so rein gar nichts zu tun habe.

Gott, das nervt. Und wie.

augenBloglich 06.12.2004, 19.33

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Chris & Co.

Ach, Susanne,

das ist einfach nur billig, arm...

Es ist leichter gesagt als getan, aber steh' einfach drüber (((((Susanne)))))

Liebe Grüße
Chris & Co.

vom 07.12.2004, 13.56
4. von Jac

*lächel*
*dankeschön*

Ja, an die erinnere ich mich sehr gut - die waren meist so passend und süss :-)

Und auch wenn manche sich bevorzugt in Stänkerpostings darüber auslassen, dass manche anscheinend nichts besseres zu tun haben, als das Archiv abzusuchen - manche haben auch einfach ein gutes Gedächtnis ;-)

Und dann stelle ich Dir hier noch eine heisse Ovomaltine hin - die hilft bei Erkältungsanzeichen aller Art.

Jac



vom 06.12.2004, 20.17
Antwort von augenBloglich:

Erwähnte ich je, dass Du ein Schatz bist ? Wenn ja, dann hab ich sicher noch nicht oft genug gesagt!


:-))


3. von Jac

((S.))

Ja, das kann ich verstehen - aber versuch dennoch, es nicht zu nah an Dich heranzulassen - es ist es nicht wert.
(ich hab gut reden, mich hat's noch nie getroffen..)
Wenn ich könnte, würde ich Dir jetzt eine Runde Frustschutz-Bärchen offerieren ;-)
LG, Jac

vom 06.12.2004, 20.00
Antwort von augenBloglich:


Daran erinnerst Du Dich noch ??? Keine Ahnung, wann ich die das letzte Mal in die Runde geworfen habe.....


;-))


2. von Jac

Liebes, Du weisst doch, dass es offenbar dort welche gibt, die sich nur und ausschliesslich in Form von anonymen Mails beteiligen können - vergiss es, lösch es - oder schick sie an die Chefin....

DU (und auch ich *g*) weisst, dass das alles vollkommen haltlos ist - lass Dich nicht davon treffen!

Liebe Grüsse, Jac

vom 06.12.2004, 19.47
Antwort von augenBloglich:

Jac, Du hast natürlich Recht. Aber irgendwie nimmt mich so etwas nach der Sache im Sommer halt noch mehr mit. Dir einen ganz lieben Gruß!


1. von Sonja

Och, dafür gibt's bestimmt einen Filter in Deinem Mailprogramm :) ich stelle den Filter bei "The Bat" dann so ein, dass diese Mails automatisch zurückgeschickt werden. Dann bombardiert sich diejenige selbst mit Mails :)
Lg
Sonja, die auch keine STutenbeißereien mag

vom 06.12.2004, 19.41
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25