Augenbloglich

frauenblog-maennerblog- - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

FrauenBLOG? -- MännerBLOG?

Gestern wurde ich gefragt, ob ich auch so einen typischen FrauenBLOG schriebe? Auf meine Gegenfrage, was denn wohl ein typischer Frauenblog sei, erhielt ich die Antwort:
"Rosa, rot, Windelkram und Tupperware!"
Ehrlicherweise musste ich dann eingestehen, dass dieser Blog in der Tat warme Rottöne beheimatet, dass ich mit dem Wort "Windelkram" etwas anfangen kann und dass sogar TUPPER mal ein Begriff war.

Somit bin ich nun also einklischeeiert. Dies ist ein Frauenblog. Ein typischer.

Mein gestriges - übrigens männliches - Gegenüber stellte daraufhin fest, dass kein Mann niemals solche weibischen Ergüsse lesen würde, werde oder was auch immer.
Echte Männerblogs hingegen hätten es für sich.
Dort schriebe man über Politik, das Zeitgeschehen, die harte Arbeit und das Leben überhaupt.

Nun weiß ich also Bescheid.
Harte Arbeit und das Leben überhaupt.

AHA.

augenBloglich 08.08.2005, 09.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von CeKaDo

Ich bin ein Mann.
Ich lese nicht in Strickblogs.
Ich lese hier.
Jeden Tag, der Herr!

Männer auf hohem Roß sind bislang alle im Krieg gefallen ;-)

vom 09.08.2005, 14.32
1. von Ehemann

Ich lese Deine Ergüsse übrigens sehr gerne... :)

vom 08.08.2005, 16.41
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25