Augenbloglich

geburtstagswuensche - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Geburtstagswünsche

Gestern wurde ich nach meinen Geburtstagswünschen gefragt. Da ich zu jenen Menschen gehöre, die stets und immer mehrere (materielle) Wünsche auf dem Herzen haben, zählte ich also in rascher Folge auf.

"Schwesternmord" von Tess Gerritsen, "Operation 9/11" von Gerhard Wisnewski sowie "Geheimsache 09/11" von Nafeez M. Ahmed.

Darauf mein Gegenüber:

"Bücher? Du wünscht Dir Bücher? Du hast das ganze Wohnzimmer voller Bücher. Wozu brauchst du noch mehr Bücher?"

Sonderbare Frage.
Zum Lesen vielleicht?



augenBloglich 11.08.2005, 07.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ehemann

Manche Leute haben noch nichts vom Trend zum Zweitbuch mitbekommen! ;)

vom 11.08.2005, 12.30
3. von sandy

nicht aufregen, nur wundern;-).

"schwesternmord" ist eine gute wahl, ich fand es genauso spannend wie die vorherigen!

liebe grüße
sandy

vom 11.08.2005, 11.02
2. von Steffi

DIESE Frage kann nur von einem NICHT-Leser kommen. *kopfschüttel*
LG
Steffi

vom 11.08.2005, 09.30
1. von erowyinn

Ach du Schande, das ist ja *haarerauf* ...
Wie in dem "Witz", den mir jemand erzählte:

Ein Mann unterhält sich mit seinem Kumpel. "Ich brauch dringend ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau". Darauf der andere: "Einen teuren Ring?" - "Hat sie schon". "Einen schicken Wintermantel?" - "Hat sie schon". "Ein spannendes Buch?" - "Hat schon eins."



vom 11.08.2005, 08.01
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25