Augenbloglich

gummibaerchen - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Gummibärchen

Es drängt sich die Frage auf, wie es die Tüte Gummibärchen in unser Haus geschafft hat? Nun liegt sie da, zwar versteckt, aber wer, wenn nicht ich, sollte wohl sämtliche Süßigkeitenverstecke dieser Wohnung kennen?
Sie prostituiert sich da so ein klein wenig, diese Tüte. Mir scheint, als könne ich die Bärchen schon in meinem Munde schmecken.
Ich hasse diese Verlockungen. Ich verabscheue meine Gier und meinen Schweinehund. Und selbstverständlich mag ich auch die höhnisch grinsende Sumpfkuh nicht.

Ich gestehe, eine handvoll sind in meinen Mund gewandert. Förmlich ohne mein Zutun. Ich wäre froh, wenn ich den Abend überstünde, ohne nochmals an die Tüte zu gehen.

Verlockung, weiche von mir!

augenBloglich 10.05.2005, 19.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von PitDieErste

Gummibärchen sind erlaubt! Du machst zwar kein WW aber da haben Gummibärchen nur wenig Punkte weil sie nämlich null fett enthalten und auch nicht viele Kalos.
Verkeneif dir nicht ales und ständig sonst packt dich irgendwann der heißhunger und dann gibts kein halten mehr.
Ich mit WW UND fast jeden tga Schoko oder Süßes abgenommen...nicht so shcnell aber es ist immer noch unten. Nun müßt ich bloß mal weitermachen*schäm*
LG petra

vom 10.05.2005, 22.52
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25