Augenbloglich

keine-spur - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

keine Spur

Von Aufatmen keine Spur. Ich werde mich jetzt erstmal eine ganze Weile zurückziehen. Es liegt derart Vieles im Argen, dass ich 24 Stunden täglich brauchen werde, um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen.....

augenBloglich 21.07.2004, 17.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Butzelkuh

Ich habe mich so sehr gefreut, dass Du einen Neubeginn wagst! :-)

Auch ich sende Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir alles Gute - nimm Dir die Zeit, die Du brauchst...

vom 02.08.2004, 09.40
10. von Engelbert

Einfach mal eine liebe Umarmung von mir :))

vom 30.07.2004, 12.40
9. von soso

gerade habe ich mich gefreut, dich wiedergefunden zu haben.
umso mehr finde ich es schade, dass du dich zurückziehen willst.
auch wenn ich nicht weiß warum, kann ich dich voll und ganz verstehen.
eine auszeit kann durchaus sehr heilsam sein.

ich wünsche dir alles gute.

vom 24.07.2004, 10.21
8. von Clode

Ich denke an Dich und hoffe auf ein baldiges Wiederlesen.

vom 23.07.2004, 12.39
7. von Sabrina

Komisch....mir geht es ganz genauso, kabe mich auch erst mal für eine Weile zurückgezogen und ich glaube, das tut mir auch ganz gut.... halte die ohren steif, Süsse und wir lesen voneinander.
Ich drücke dich und wünsche dir eine Wogenglättende Zeit.
liebe Grüße
Sabrina

vom 23.07.2004, 06.34
6. von steffi

Liebe Suan,

wenn du's von der Seele reden oder schreiben möchtest.

Hier bin ich.

Ansonsten bleibt mir, dir zu wünschen, dass du es rasch schaffst, mit beiden Beinen wieder fest auf die Erde zu kommen.

Alles Gute für dich
Steffi


vom 22.07.2004, 13.36
5. von Chris & Co.

...hm, beruhigt bin ich jetzt nicht grad wirklich...

Liebe Susanne,

ich wünsche Dir ganz viel Boden unter den Füßen.

Ganz liebe Grüße
Chris & Co.

vom 22.07.2004, 07.44
4. von

:o(
ich denk an dich!
nic


vom 21.07.2004, 20.49
3. von sandy

liebe suan

schön das du wieder schreibst!
ich wünsche dir alles liebe und das du wieder boden unter den füßen bekommst!
ich drück dich mal (wenn ich darf) (((suan)))

ganz liebe grüße
sandy

vom 21.07.2004, 20.38
2. von Astrid

Liebe Suan,

ich wünsche dir, dass es schneller geht, als du jetzt befürchtest und besser klappt als du erwartest. Mein Motto ist: Alles wird gut! Manchmal braucht es aber seine Zeit...

Ich denke an dich und wünsch dir alles Liebe!
Astrid

vom 21.07.2004, 19.43
1. von Sonia

Ohhhhhhhhhhhhhh...........:-(
Eine, die mitdenkt, vermutet, gern helfen tät- aber das wird unsere allergrößte Retterin in der Not tun- nein, nicht Mutter Maria oder sonstwas Heiliges, sondern allein die ZEIT!!!
Alles Gute dir- wünscht Sonia

vom 21.07.2004, 18.18
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25