Augenbloglich

koenigin-der-ausreden - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Königin der Ausreden

Gestern zum Beispiel konnte ich nicht zum Sport, weil ich noch etwas für die Schule zu erledigen hatte.
Vorgestern ging es gerade nicht, da musste ich Ebay Auktionen einstellen.
Heute geht schonmal gar nicht, da ich mich beim Schultütenbasteln gerade eben derart verausgabt habe, dass mein körperliches Befinden nur noch nach Ruhe und Bett schreit.
Vorvorgestern wäre ich wirklich gerne gegangen, aber ich hatte einen leichten Schnupfen und wer weiß, ob der nicht nach ein wenig Sport zu einer handfesten Grippe mutiert wäre.

Morgen ginge ich wirklich, ganz wirklich, sehr gerne zum Sport, aber irgendwann muss ich ja auch noch Zeugnisse schreiben.
Nehmen wir einfach übermorgen, aber da haben die keine Kinderbetreuung.,

Sonntag Morgen wäre im Grunde ein guter Tag, aber an Pfingsten kann man sich durchaus auch mal ein klein wenig Ruhe gönnen.

Und dann ist da stets und immer noch mein treuer Freund und Weggefährte Schweinehund.
Ich kann den armen Kerl doch nicht alleine lassen, oder?

augenBloglich 01.06.2006, 17.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Hallo Susanne,

wenn, ja, wenn du mehr Sport machen würdest, dann müsstest du dich virtuell wenigstens nicht so selbstzerfleischend darstellen wie mehr oder weniger soeben in meinem Lieblingsforum... dann wärest du nämlich ausgeglichen und ganzheitlich...ähm, ja.

Was ich eigentlich schreiben will: Vielen Dank für den oben erwähnten Beitrag im BZ - danke, manchmal fehlen mir den eifernden Zeloten gegenüber die rechten Antworten... schöner als du hätte ich es auf keinen Fall ausdrücken können!!!

Viele amüsierte Grüße

Bridda

vom 01.06.2006, 20.00
1. von Pat

Dein Schweinehund muss mit meinem verwandt sein, denn der hat genau die gleiche Taktik. Ergebnis: ich war schon seit Monaten nicht mehr beim Sport und will jede Woche neu anfangen.
LG Pat

vom 01.06.2006, 19.06
Internes
Letzte Kommentare:
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Anja:
Oh ja, wenn die Erkenntnis über sich sel
...mehr
Lina:
Herrlich! Ich fühle es und vermutlich h&
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25