Augenbloglich

kontraste-lehrerfortbildung-in-deutschland - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kontraste: Lehrerfortbildung in Deutschland

augenBloglich 25.09.2005, 11.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von pia

Wie du dir denken kannst, las ich diesen Artikel mit gemischten Gefühlen.
Die Frage ist doch auch, was bringen mir diese Weiterbildungen, außer einem Teilnahmeschein.
Ich bin auch nicht bereit viel Geld für Weiterbildungen hinzulegen, wenn man sich nämlich mal die Weiterbldungsangebote in der freien Wirtschaft anschaut, verbunden mit den meist noch wesentlich besseren Arbeitsbedingungen, dann könnte man nur noch k.....

vom 27.09.2005, 12.22
Antwort von augenBloglich:

Ja, so erging es mir auch. Einerseits fehlt das Angebot, andererseits sind gute Angebote derart teuer, dass es (zumindest unsere Familienkasse) momentan gar nicht hergibt.

Und dann ist da noch der Faktor Müdigkeit. *g*
Was bitte hat mich dazu bewogen, mich zu einer abendlichen Fortbildung anzumelden.
;-)

Gleich geht es los und ich würde - da bin ich ehrlich - heute viel lieber ins Bett schlüpfen, lesen und schlafen.....

Andererseits ist es ein spannendes Thema heute Abend: VORLESEN!

Liebe Grüße
suan

Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25