Augenbloglich

lebenstrost - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Lebenstrost

"Vor allem aber kommt es darauf an, wie man sich innen einstellt, ob man das Schwere schwer und steif nimmt oder elastisch. Durch bloßen Entschluss sich die Schwere nehmen und sich wieder Schwung geben kann man ja nicht, aber es ist gut, daran zu denken und das Vertrauen auf die Flügel nicht zu verlieren, auch wenn sie grad müd und reparaturbedürftig sind."

Hermann Hesse

augenBloglich 14.06.2005, 07.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Regine

Hallo Suan, ich kenne Dein blog noch nicht lange, aber dann Dein Abnehmen bewunderns verfolgt. Das Problem ist mir ebenfalls gut bekannt. Ich wünsche Dir Kraft und alles Gute, die schwere Zeit zu überstehen. Du scheinst ja auf dem Weg der "Besserung". Mit guten Wünschen Regina aus Frankreich

vom 17.06.2005, 13.56
2. von Regina

Liebe Suan!

Ein wunderschoener Spruch!!

Ich umarme dich ganz lieb und wuensche dir viel Kraft.

Alles Liebe von

Regina

vom 14.06.2005, 15.20
1. von andrea

einer der schönsten sprüche die ich kenne lautet wie folgt:
"wir sind alle engel mit nur einem flügel. um fliegen zu können müssen wir einander umarmen." (l. decrencendo) - hoffentlich kann dir jemand "starthilfe" leisten... alles liebe, andrea

vom 14.06.2005, 08.04
Internes
Letzte Kommentare:
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Anja:
Oh ja, wenn die Erkenntnis über sich sel
...mehr
Lina:
Herrlich! Ich fühle es und vermutlich h&
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25