Augenbloglich

lesestoff - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Lesestoff

Nach "Crush" dachte ich, ich pausiere mal von Sandra Brown. Also griff ich zu:

Der Klappentext versprach einen Roman, der mir gefallen könnte. Ich begann zu lesen und kam genau bis Seite 13. Mag sein, ich bin ein wenig verwöhnt, mag aber auch sein, ich fange an - lesetechnisch gesehen - irgendwelche Schrullen zu entwickeln. Der Erzählstil (Ich-Form) war für mich so  befremdlich und vor allem auch so schlecht, dass ich keine Lust hatte weiter zu lesen. Nun kann man ja nach 13 Seiten noch gar nicht wissen, wie sich eine Handlung weiter entwickelt, aber da meine Neugierde im Keim erstickt wurde, flog das Buch erstmal in die Ecke.

Und es wurde dann doch wieder ein Roman von Sandra Brown:

Schon die ersten Seiten - wie erwartet - fesselnd. Auch wenn man auf Dauer die Charaktere bei Sandra Brown rasch durchschauen kann....

augenBloglich 09.04.2005, 08.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sonia

Dankschön aber auch!
Übrigens ebenso DANKE für diese Blogadresse von der abnehmewilligen Frau, lese dort nun auch-
Grüße von Sonia

vom 09.04.2005, 19.30
1. von Sonia

Liebe Suan-
immer wieder rätsle ich, wie du die Buchcover so schön in dein Blog bekommst...verrätst du es mir?
Sonia

vom 09.04.2005, 16.26
Antwort von augenBloglich:

Liebe Sonia,


klar, das ist kein Geheimnis. Manche scanne ich ein, lade sie hier einfach als Bilddatei hoch. Andere fische ich mir aus dem Netz *hust*, keine Ahnung, ob man das so einfach darf, aber da ich die Cover ja nicht "missbrauche", denke ich, es wird nicht so arg schlimm sein.....


Liebe Grüße


suan


Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25