Augenbloglich

mittagspause - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mittagspause

Nach gut zwei Stunden Training, heute ohne abschließende Sauna, pausiere ich gerade, ehe es mit den Kindern nach draußen geht. Heute war das Training zum allerersten Mal nicht nur bloßes Pflichtprogramm, sondern hat richtig doll Spaß gemacht. Nachdem ich bei den letzten Malen immer Asthmaprobleme hatte, verlief heute alles reibungslos. Ich begann mit 20 Minuten Rad, Kalorienverbrauch 133, Kilometer nahezu 7. Keine Atemnot, was ganz schön Auftrieb gab.

Hinzu kam, dass eine sehr nette MyLine Kursteilnehmerin da war und wir uns während wir an der diversen Geräten unsere Muskel "stärkten" bestens unterhalten haben. So verging die Zeit wie im Fluge.

Ich traute mir sogar noch eine Abschlussrunde auf dem Rad zu, allerdings nur 15 Minuten, und fühle mich jetzt ausgesprochen gut, anders kann man es nicht sagen.

Da ich heute keine Lust habe, etwas zu kochen, bleibt die Küche kalt. Mein Mittagessen besteht aus den selben Zutaten wie das Frühstück und nachher richte ich einen Salat her. Das muss langen für heute, mir ist nach "in der Küche stehen".

Morgen Abend erwartet mich der 3. MyLine Abend und ich gestehe, ich bin sehr gespannt. Mal schauen, wie es wird!

augenBloglich 24.04.2005, 12.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Dago

Hallooooo,
ich hab schon so oft hier gelesen, aber ich glaub, noch nie was geschrieben :-).
Aber heute:
Ich gehe jetzt auch wieder ins Fitnessstudio ab morgen :-), 10 Uhr ist Termin und dann lege ich los.
Mal sehen, ob es diesmal besser klappt als beim letzten Versuch, wo ich nur ein paar Monate durchgehalten habe.
Liebe Grüße
Dago

vom 24.04.2005, 20.39
Antwort von augenBloglich:

Liebe Dago,


nein, Du hast in der Tat noch nie was geschrieben. Hier zumindest, denn ich wusste gar nicht, dass DU mitliest. Schön! Ich wünsche Dir viel Erfolg im Studio und langes Durchhalten!


Liebe Grüße


suan


1. von Liv.

Sag mal, besteht die Möglichkeit, dass sich das Asthma durch die durch Sport verstärkte Durchblutung verbessern wird?
Ich könnte mir das vorstellen!
Liebe Grüße Liv.

vom 24.04.2005, 13.09
Antwort von augenBloglich:

Ja. Mein Arzt behauptet, je regelmäßiger ich Sport treibe (Ausdauersport) um so besser bekäme ich mein Asthma in den Griff. Ich kenne das von früher. Als ich noch aktive Schwimmerin war, hatte ich nie Asthmaprobleme.


Liebe Grüße


suan


Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25