Augenbloglich

myline-5-ueberraschend - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

MyLine 5 - überraschend

84,6 Kilo zeigte die MyLine Waage heute Abend und somit habe ich wieder exakt ein Kilo abgenommen. Das war sehr überraschend, erfreulich und motivierend.
Ansonsten haben wir uns über unsere gesetzten Abnehmziele ausgetauscht und zwei Hausaufgaben aufbekommen.

Zum einen sollen wir ein Rezept aufschreiben, das den MyLine Richtlinien entspricht, also fettarm usw. ist, zum anderen sollen wir innerhalb der kommenden zwei Wochen (am nächsten Montag ist Pfingsten, da findet der Kurs nicht statt) einen Esstag einlegen.

An diesem Tag dürfen wir alles essen und trinken was wir wollen. Am nächsten Tag soll dann direkt wieder streng nach MyLine gegessen werden.

Da ich meine Pizza schon hatte schenk ich mir das, so viel steht fest.

augenBloglich 09.05.2005, 21.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Anja:
Oh ja, wenn die Erkenntnis über sich sel
...mehr
Lina:
Herrlich! Ich fühle es und vermutlich h&
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25