Augenbloglich

ruempelei-tag-15 - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rümpelei Tag 15

Ich tappe immer wieder in die Hausfrauenfalle und versuche Hausfrauenaktivismus aus mir herauszukitzeln.
Bislang (und das seit vielen Jahren) erfolglos.

Als ich neulich also in einer Facebook Gruppe las, das man als gute Hausfrau unbedingt einen Nicer Dicer braucht, kaufte ich einen.

Was soll ich sagen?
Er steht seitdem unausgepackt im Schrank und ich bin immer noch keine gute Hausfrau geworden.

Die Motivation, das Teil überhaupt auszupacken oder gar zu benutzen ist einfach nicht vorhanden.

Da aber dieses Sahneschnittchen unter den Küchengeräten jemanden glücklich machen sollte - nur mich jetzt nicht - muss es raus.
Hier und heute.

So sieht das verpackte Teil aus:






Vielleicht verströmt es seine magische Wirkung auch erst nach dem Auspacken......

Ich zumindest werde es nicht mehr herausfinden.

augenBloglich 16.01.2015, 17.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von alibert

...und ich würde natürlich die Portokosten übernehmen bzw. eine "Ablöse" zahlen.
Liebe Grüße,
alibert

vom 17.01.2015, 01.34
1. von alibert

Liebe Susanne,
oh - einen nicer dicer wollte ich mir schon lange kaufen und ich habe ihn sogar auf der amazon Wunschliste.
Wenn es nicht unverschämt ist, hätte ich ihn seeeeeehr gerne.
Liebe Grüße, alibert

vom 16.01.2015, 17.49
Antwort von augenBloglich:

Liebe Alibert,

tut mir so Leid, aber der Nicer Diver war in der Tat binnen Sekunden vergeben. So schnell ging eine Rümpelei noch nie.
Kann es denn sein, dass ich Deine Adresse noch für ein anderes Rümpelei Teil benötige?

Liebe Grüße
Susanne
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25