Augenbloglich

ruempelei-tag-5 - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rümpelei Tag 5

Ich gestehe es ungern, aber neben Schuhen und Taschen, mag ich auch Schals und Tücher sehr gern.
Besonders gern, wenn ich sie an Schaufensterpuppen sehe.
Ehrlich, dort sieht so ein Schal immer direkt elegant, frisch, fröhlich, toll aus.

Kaum gekauft und zu Hause umgelegt, sehen weder der Schal noch ich elegant, frisch, fröhlich oder gar toll aus.
Es hat immer was von Mops in Pelle, wenn ich so einen voluminösen Schal um meinen Hals drapiere.

Das kann am Schal liegen.
Oder am Hals.

Ich hatte in Erwägung gezogen, das schöne Teil aus Tischläufer umzufunktionieren.
Aber auch Tischläufer habe ich in ausreichender Menge.
Ich weiß gar nicht, wo die alle herkommen, ehrlich.

Jedenfalls trenne ich mich hier und heute von diesem Schal. Ich habe ihn einmal probeweise um meinen Hals geschlungen und anschließend in die Schalschublade geworfen.
Er müsste sicher mal gewaschen werden.
Von wegen Schubladenstaub und so.











augenBloglich 06.01.2015, 05.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Viola

Ohje, ich habe das irgendwie total vergessen! :(
Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

vom 03.04.2015, 16.59
1. von Viola

Hallo,
ich habe jetzt erst gemerkt, dass du wieder schreibst! Das freut mich und ich werde jetzt auch wieder öfter hier vorbei schauen. Den Schal finde ich sehr schön und würde ihm gerne ein neues zuhause bzw. einen neuen Hals :) geben.
Liebe Grüße

vom 11.01.2015, 09.41
Antwort von augenBloglich:

Auf jeden Fall - er gehört Dir.
Ich brauche aber bitte Deinen Namen und Deine Anschrift.
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25