Augenbloglich

schritt-fuer-schritt - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Schritt für Schritt

Nach einer Auszeit sieht man klarer. Manchmal. Der Ring ums Herz ist geblieben. Gewachsen der Vorsatz, Schritt für Schritt voran zu gehen. Immer nur von heute nach morgen. Kräfte sparend.

Alles erscheint uferlos.

Da ändern auch zwei herrliche Auszeitwochen nichts dran. Zumindest nicht wirklich. Zumindest nicht im Kern.

augenBloglich 08.08.2004, 15.28

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von andrea

ich freue mich, dass du dich wieder gemeldet hast. schön, dass du kraft tanken konntest. (möge der reservekanister gut gefüllt sein). wünsche dir von herzen alles liebe und gute und weiterhin viel mut - auf - und für deinen weg, andrea

vom 09.08.2004, 18.47
5. von sandy

liebe suan

es freut mich das dir die 2 wochen gut getan haben!
ich wünsche dir weiterhin viel kraft und alles liebe!!

liebe grüße
sandy

vom 09.08.2004, 13.56
4. von Chris & Co.

Liebe Susanne,

schön, daß Du wieder da bist. Diese zwei Wochen haben Dich sicher einiges an neuer Kraft tanken lassen, so daß Du Dich langsam aber sicher ans andere Ufer vortasten kannst. Kopf hoch - alles wird gut!

Ganz liebe Grüße und Du weißt ja, wo Du mich findest...
Chris & Co.

vom 09.08.2004, 09.23
3. von nic

liebe susanne,
auch wenn die zwei wochen nichts an der situation ändern konnten freue ich moch doch, dass du zumindest etwas kraft tanken konntest!
ich denk an dich
nic


vom 09.08.2004, 08.43
2. von Sonia

Liebe Suan, du hattest zwei wunderbare Auszeitwochen.......super!!! Wirst noch `ne Weile von zehren können, hoff ich!
Sonia

vom 08.08.2004, 22.56
1. von pia

Schön wieder aktuell von dir zu lesen :-)

vom 08.08.2004, 17.38
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25