Augenbloglich

so-findet-man-mich-also - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

so findet man mich also

Dies sollte mir zu denken geben, oder???

augenBloglich 22.04.2005, 14.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von erowyinn

*hihi* ich könnte manchmal grinsen, wie man immer gefunden wird im internet ... in diesem fall natürlich schon ziemlich frustig, dieses aus-dem-zusammenhang-reißen ...
ich werde meistens über junge mädels ohne höschen gefunden, warum auch immer?!? *grinz* ach ja, und einmal hat jemand eine karl-moik-fanseite gesucht und landete auch bei mir ... das kann ich mir bis heute nicht erklären?!?

vom 22.04.2005, 20.48
1. von Regina Bach

Huhu Susanne,

Wow, das ist ja der Hammer!! Wie bist du denn eigentlich auf diese Suche gekommen?

Ich finde es toll wie du dich momentan so durchwurschtelst und diziplinlos ist das nun beim besten Willen nicht.

Mach' weiter so!

Bis bald,

Regina

vom 22.04.2005, 16.25
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25