Augenbloglich

training - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Training

Als ich mich heute so aufs Rad setzte stellte ich es spontan auf 25 Minuten ein. Und siehe da, es klappte vorzüglich. Da ich noch ein wenig Buße für die Pizza tun wollte, nahm ich heute neue Geräte in die Muskelrunde auf und radelte zum Schluss gleich noch einmal 25 Minuten. Immerhin bin ich so auf 18 Kilometer und 300 verbrannte Kalorien gekommen. Ausreichend Buße, wie ich finde.

Die Gedanken konnte ich nicht abstellen. Natürlich nicht. Um so glücklicher war ich, als sich jemand neben mir einfand, der mich eine ganze Weile bestens unterhielt und mich von all dem Gedanken rund um das Sterben fern hielt.

Nun festige ich mein "ich", auf das es sich wappnet. Heute Nachmittag ist Tortenzeit. Familientag. Das wird ganz hart. Furchtbar hart. Ich liebe Torten........

augenBloglich 08.05.2005, 13.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Anja:
Oh ja, wenn die Erkenntnis über sich sel
...mehr
Lina:
Herrlich! Ich fühle es und vermutlich h&
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25