Augenbloglich

ungeschickt - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

ungeschickt

Wer mich manchmal beobachtet, denkt sicherlich, er erlebt gerade eine Realsatire. Es gibt ungeschickte Menschen und sehr ungeschickte Menschen. Und es gibt mich.

Als ich heute Mittag Lena und Sophia abholte, öffnete ich mit Schwung die Wagentür, stieg aus und riss erstmal die ganze Ladung Autoseitenfachfüllung  mit auf die Straße. Da gerade eine Menge Autos anrollten, sammelt ich beflissen alles wieder ein. Dabei fiel mir zunächst ein Autokratzer erneut hinunter und flog unter mein Auto. Beim Reinstopfen all der Sachen in das Wagentürseitenfach, fielen jede Menge Sachen erneut auf die Straße. Halb unter dem Auto und selbstverständlich im Matsch liegend, angelte ich meinen weltbesten Eiskratzer unter dem Wagen hervor, nur, um ihn erneut zu verlieren.

Auch beim dritten Mal gelang es mir nicht, den Eiskratzer aufzuheben und sorgsam zu verstauen.Dieses eigenlebige Teil fiel mir insgesamt noch fünfmal herunter.

Dreckig und völlig fertig konnte ich anschließend endlich meine Kinder abholen.

Ich möchte nicht wissen, was die aus dem Fenster guckenden Menschen so gedacht haben mögen......

augenBloglich 21.02.2005, 16.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25