Augenbloglich

unlust - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Unlust

Ich werde schlunzig, faul und träge. Eigentlich, ja, eigentlich hatte ich mir vorgenommen heute Abend ins Fitnessstudio zu gehen. Und jetzt, wo der Zeitpunkt näher rückt. Ich das mit den Kindern alles organisiert und abgesprochen habe, jetzt, ja, jetzt mag ich so ganz und gar nicht mehr.

Hier zu Hause ist es doch im Grunde auch ganz nett. Ich hätte da noch rund 250 Seiten im "Schwarm" zu lesen. Das Sofa lacht, vielleicht die Wanne, das Bett.
Ein wenig im Internt rumgrabbeln.
Alles, nur ja keine Bewegung.

Am besten noch etwas zu Futtern nebenher. Egal was, Hauptsache ungesund und kalorienträchtig.
Auf in die alten Verhaltensmuster.

Ich bräuchte da gerade mal jemanden, der mich tritt und auf Trab bringt.
Sonst gewinnen Sumpfkuh, Schweinehung, Aufschiebgene und wie sie alle heißen.
(Kein Wunder, sie sind klar in der Überzahl!)

augenBloglich 12.08.2005, 17.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Anja:
Oh ja, wenn die Erkenntnis über sich sel
...mehr
Lina:
Herrlich! Ich fühle es und vermutlich h&
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25