Augenbloglich

vorbei - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

vorbei

Mir kam der erste Verdacht, als die Leitplanken nicht mehr chromfarben sondern grün durch die Dunkelheit schimmerten. Während ich mich noch fragte, wann um Himmelswillen die Teile denn wohl gestrichen worden waren, irritierte mich eine langgezogene Linkskurve, die niemals zuvor an dieser Stelle gewesen war. Sichtlich erstaunt schaute ich durch die Windschutzscheibe in die morgendliche Dunkelheit und es dauerte nochmal - na, sagen wir mal schätzungsweise - 3 Kilometer, ehe ich begriff, dass ich meine Ausfahrt nicht nur verpasst, sondern satte 17 Kilometer weiter zu weit gefahren war.

Nervösität packte mich. Immerhin war es wenige Minuten vor Dienstbeginn und ich eierte nachtblind in einer mir gänzlich unbekannten Stadt herum.

Brillante Leistung - für einen unbedarften Mittwoch Morgen.

Immerhin: Ich kam nur eine Minute zu spät!

Nun bräuchte ich mal gerade die Adresse eines Gedankenzusammenhalterbetriebes.

augenBloglich 15.12.2004, 14.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25