Augenbloglich

werbung - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Werbung

DAS hier fand ich gerade beim shopblogger. Es ist schon sehr faszinierend, was unsere Augen so alles aufnehmen und vor allem, was unser Gedächtnis alles für einen Müll speichern kann. ;-) Na? Erkennt wer die Marken?


augenBloglich 16.05.2005, 17.13

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von edda.

*aha*, suan liest bei mir ;-)!!!

lg edda.

vom 17.05.2005, 15.28
Antwort von augenBloglich:

Aber sicher, edda. Und beim shopblogger. Und in beiden Blogs schon des längeren. *g*
5. von suan

Ah, ja, Penaten und Rama. Das habe ich nicht wieder erkannt. Muss daran liegen, dass ich es noch nie gekauft habe.
Allerdings hielt ich das "v" am Anfang für "Tempowerbung" und habe mich die ganze Zeit gefragt, warum es wohl ein "v" ist, wo es doch ein "T" sein müsste. *g*
Schön blöd.

vom 16.05.2005, 18.03
4. von Rachel

Nivea
Toblerone
RTL
Telecom
Rama
UHU
Penaten

Und das von einer Schweizerin ;-)

Liebe Grüsse

Rachel

vom 16.05.2005, 17.33
3. von Tanja

Hallo Suan,
das letzte dürfte Penaten sein, und das vorvorletzte Rama :-)
Liebe Grüße
Tanja

vom 16.05.2005, 17.22
2. von Vanessa

Hm, ganz ehrlich, ich erkenne das R, T, RA und U. Der Rest?? Keine Ahnung...

vom 16.05.2005, 17.20
1. von suan

Übrigens erkenne ich das letzte und vorvorletzte Teil in der Tat nicht....

vom 16.05.2005, 17.15
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25