Augenbloglich

wie-gelaehmt - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

wie gelähmt

Ich fühle mich wie gelähmt. Obwohl ich sehr viel zu tun hätte, klebe ich vor dem Rechner, daddle lieblos herum und lasse mich treiben. Wohlwissend, dass die kinderlose Zeit für den Haushalt und wichtigen Schriftkram genutzt werden sollte. Mir immer wieder "gleich, gleich" einredend, lasse ich kostbare Zeit nutzlos verstreichen und bekomme nicht die Kurve. Es scheint, als blockierten mich die Gedanken an Geschehenes, die Wut auf einige Menschen, viele Fragen, die mir durch den Kopf gehen. Dabei wären Taten hilfreich um dem Grübelprozess zu entfliehen. Hier ein wenig wischen, da ein wenig saugen, Trockner ein- und ausräumen. Hirnlose Tätigkeiten, die ablenken von dem, was bitterlich weh tut. Und trotz dieses Wissens, sitze ich weiter hier, schwitze und grüble und vertändele die Zeit....

augenBloglich 17.07.2004, 16.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

Liebe Suan,
auch ich habe dich 'entdeckt' und bin froh, wieder lesen zu können. Ich wünsche dir alles Gute und ich glaube, dass du stark bist :-))

vom 23.07.2004, 14.21
2. von tommy

du schreibst sehr schön ! und es klingt alles andere als "wie gelähmt" ;-)
Liebe Grüße
Tommy

vom 18.07.2004, 21.59
1. von Sabrina

Hi Suan, ich habe dich schon entdeckt und auch gleich wieder frisch verlinkt !!
Schön hier...*umguck*
Fehlt nur noch deine ganz persönliche Note aber ich bin mir sicher, du verwandelst auch bdiesen/b Blog in eine Augenweide.
lieben Gruss
Sabrina *drück dich*

vom 17.07.2004, 16.52
Antwort von augenBloglich:

Danke, Sabrina! Ich grüße Dich ganz lieb!


Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25