Augenbloglich

ruempelei-2015 - augenBLOGlich - DesignBlog

Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Rümpelei Tag 29

Diese beiden Backmischungen wollte ich verschenken und habe es an den entsprechenden Tagen einfach vergessen.
Nun stehen sie hier herum, sind natürlich noch haltbar und müssen verbacken werden....


augenBloglich 30.01.2015, 13.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rümpelei Tag 28

Heute mal wieder etwas aus dem Bücherregal:


augenBloglich 29.01.2015, 16.47 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rümpelei Tag 27

Nun rümpele ich seit fast einem Monat und das Haus ist immer noch so voll.
Heute nochmal etwas aus der Klamottenkiste, ein weiterer Loop:


augenBloglich 28.01.2015, 15.36 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rümpelei Tag 25

Und wieder etwas für den Hals:







augenBloglich 26.01.2015, 18.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Rümpelei Tag 24

Heute sortiere ich etwas Schulisches aus. Dieser Ordner muss mir einst sehr zugesagt haben. Ich habe ihn nämlich hier zu Hause stehen und gleich zweimal für unser Lehrerzimmer bestellt.
Einmal kann also entrümpelt werden.
Innen steht allerdings mein Namenszug auf der Titelseite.

augenBloglich 25.01.2015, 08.29 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rümpelei Tag 23

Sieben Uhren.
Aber nur im Komplettset zu verschenken, sonst komme ich mit dem Versand ja gar nicht mehr nach.




Der Schmuckschrank leert sich.
Ein gutes Gefühl.

augenBloglich 24.01.2015, 00.00 | (5/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rümpelei Tag 22

Auf Dauer wird das sehr langweilig, wenn ich hier im Blog nur noch entrümple, aber momentan mangelt es an Zeit und Muße für das Schreiben.
Heute daher wieder eine weitere Kette, die hier nicht mehr gebraucht wird:








augenBloglich 23.01.2015, 17.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rümpelei Tag 21

Und immer wieder Ketten.
Auch diese hier wird aussortiert:

augenBloglich 22.01.2015, 17.17 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rümpelei Tag 20

Ich habe sehr viel Literatur zum Thema "Synästhesie" zu Hause, da ich selbst davon betroffen bin. Jedoch macht das Lesen zum und über das Thema für mich keinen wirklichen Sinn mehr, da ich mich längst daran gewöhnt habe, dass meine Sinne sich durchgängig vermischen.

Ich habe auch aufgehört, das Phänomen anderen Menschen erklären zu wollen. Die häufigst gestellte Frage lautet im Anschluss nämlich immer: "Und in welcher Farbe siehst du meinen Namen?"
So dass man sich vorgeführt vorkommt, gleichsam als könne man mit der Fähigkeit im Zirkus auftreten.

Aus diesem Grunde trenne ich mich nach und nach von der besagten Literatur. Da es sich um eine sehr spezielle Literatur handelt, findet sich womöglich niemand, der Interesse daran hat.
Die hiesigen Bibliotheken möchten keine Bücher aus Privatbeständen, so dass am Ende der Altpapiercontainer bleibt.






augenBloglich 21.01.2015, 05.55 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Rümpelei Tag 19

Diese Tasche hier fand sich in der allerhintersten Ecke meines Kleiderschrankes.
Einsam war sie nicht, sondern umgeben von ihren - genau wie sie - verschmähten Taschenfreunden.
Vermutliche wäre ich für jeden Psychologen eine wahre Freude, aber das ist hier und jetzt glücklicherweise kein Thema.

Vielleicht mag jemand der Tasche ein neues Zuhause geben?

augenBloglich 20.01.2015, 16.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25