Augenbloglich

befremdlich - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

befremdlich

Stell Dir vor, Du schreibst in ein Gästebuch. Das Gästebuch gehört zu einem Abnehmtagebuch. Du erwähnst in Deinem Beitrag, dass Du ebenfalls gerade abzunehmen versuchst.....


Stell Dir bitte weiterhin vor, Dich erreicht nun diese mail:


Hallo Susan!
Hab dich in dem Gästebuch auf der Homepage www.candybeach.com gesehen ...
Könntest Du mir bitte sagen, wie Du im Moment versuchst abzunehmen? Ich meine mit was für einer Diät?
Das würde mich wirklich brennend interessieren ...
Vielleicht könnte ich Dir nämlich helfen, schneller an dein Wunsch-Ziel zu gelangen, ganz ohne hungern, ohne hängende Hautlappen und mit richtig viel Lebensenergie!!! Denn Du hättest ja bestimmt gern einen Traumbody, mit richtig tollem Busen, und straffer Haut am ganzen Körper! Wenn Du magst, dann helfe ich Dir deinen Wunschtraum zu erfüllen!!! Ganz liebe Grüße
XXX

augenBloglich 08.05.2005, 17.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von andrea

und wenn du jetzt antworten würdest auf diese mail dann hättest du 3 wünsche frei :o) und sollte dir nichts einfallen, die schreiber/innen haben immer welche zur hand wie du dein geld schnell, noch schneller oder ganz ganz ganz arg schnell loswerden kannst. einfach ärgerlich wie viele menschen sie mit solchen mails eben doch erwischen. liebe grüsse, andrea

vom 08.05.2005, 22.18
2. von Doris

Hu Hu Suan !
Genau diese Mail hab ich heut auch bekommen,die schicken die wohl an Jede(n),die sich bei candybeach im Gästebuch eingetragen haben,diesselbe Mail,nur der Name wird verändert...mit mir mahcne sie jedenfalls KEIN Geschäft.LG Doris

vom 08.05.2005, 20.53
1. von Dago

Ich lach mich weg *g*.

Übrigens war heute in der Bild am Sonntag ein zweiseitiger Bericht über dieses Tagebuch.

Grüße

Dago

vom 08.05.2005, 17.42
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25