Augenbloglich

-und-draussen-vor-der-grossen-stadt- - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

..und draußen vor der großen Stadt....

Ich höre gerne Musik während ich bügle. Nun werden unsere Kinder da nicht ganz mit den aktuellen Charts groß, ich bin da eher so in den 80er hängen geblieben.
Neulich legte ich mal wieder ein uralt CD mit Liedern der "Neuen Deutschen Welle" ein.

Bis heute früh habe ich mir auch nichts weiter dabei gedacht.
Ich meine, ich bügle im Wohnzimmer, die Kinder spielen im Kinderzimmer.

Nun scheinen die Ohren unserer Mädels besser zu hören, als man annimmt.
Auch ihr Gedächtnis bringt, so scheint es, Wunderleistungen......

Wir spazieren heute morgen nun also in den hochfrommen Kindergarten. Vorbei an der noch hochfrömmerigen Leiterin.

Währenddessen posaunt unsere Tochter, Melodie und Text bestens intonierend:

"...und draußen vor der großen Stadt stehn die Nutten sich die Füße platt. Skandal......."

Und wieder ein Moment, in dem ich mit Staunen auf meine Töchter blicke und mir sicher bin: Das müssen fremde Kinder sein!

;-)


augenBloglich 04.01.2006, 10.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Werner

Nun ja... jeder macht das, was er mag. Dein Blog gefällt mir, ist nett geschrieben. :-)


vom 15.08.2012, 13.20
4. von Ludovika

Köstlich!!!
Lach!
Und wie sagte mein Sohn als kleiner mal zu der Frau im Gemischtwarenladen nebenan: Weißte, warum wir heute nicht beim Aldi einkaufen- unser Auto ist kaputt!
Die Frau versteinerte ziemlich!
Gruß von Lu

vom 05.01.2006, 00.31
3. von andrea

unter 49168.... oder irgendwie so lautete doch die heissbegehrte telefonnummer :o) grins und lach... ja ja, die lieben kinderleins hören alles... ... was sie nicht unbedingt hören müssten! andrea

vom 04.01.2006, 14.38
2. von Reggie

... Skandal um Rosi ... Traeller...
Wie lange hab' ich das schon nicht mehr gehoert.

Herrlich, deine Tochter!!! Schmunzel!!

vom 04.01.2006, 12.40
1. von Claudia

;-))))
Ich bin mir sicher, das Lied ist auch bei den frömmelnden Leuten bekannt!

LG, Claudia

vom 04.01.2006, 10.40
Internes
Letzte Kommentare:
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
angelface:
du/Sie Ärmste!....keine Ahnung WIE ich in di
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25