Augenbloglich

100-realitaet - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

100 % Realität

Wenn die Realität 100 % Kraft, Ausdauer, Geduld, Stärke und Liebe erfordert, bleibt nicht mehr viel für die Virtualität.

Augenblicklich.

 

augenBloglich 11.09.2004, 18.54

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

10. von witha

lass trotzdem der virtuellen welt, nämlich uns, einen kurzen gruß hier...kann nicht schaden und der ein oder andere macht sich keine gedanken mehr.....

vom 02.10.2004, 10.32
9. von sRuthle

Liebe S.,
ich freu mich immer wieder wenn Kraft und Zeit ausreichen mal ein wenig Internet zu geniessen....
ganz liebe Grüße von mir und alles Gute!
Und was ich noch gerne schreiben wollte schreibe ich gerade nicht...weil Du sich ahnen kannst was ich Dir gerne geschrieben hätte... ich fand es einfach toll und es war für mich sehr hilfreich, damals vor vielen Augenblicken....

vom 13.09.2004, 22.52
8. von andrea

deine 100% sind in der realität gut angelegt!!! bei restprozenten freue ich mich über eine paar worte von dir hier! könnte ich, dann würde ich dir noch ein paar prozente von mir zu deiner freien verfügung rüber beamen... *daumendrück* und dir alles gute wünsche, andrea

vom 13.09.2004, 08.04
7. von sandy

liebe s.

ich wünsch dir viel kraft für die realität, die virtuelle welt kann warten!

liebe grüße
sandy

vom 12.09.2004, 19.58
6. von nic

hi susanne,
ich denke nach wie vor an dich und hoffe, dass ich mich nicht täusche, dass deine zeilen recht optimistisch klingen :)

alles liebe
nic


vom 12.09.2004, 17.54
5. von Conni

Liebe S.,

ich schicke dir schnell mal ein bisschen Kraft.

Liebe Grüße "aus" der Nordsee von Conni

vom 12.09.2004, 12.17
4. von Ingi

Das Reale ist immer wichtiger. Es wird schon alles wieder.
Liebe Grüße
Ingrid

vom 12.09.2004, 11.09
3. von Sonia

Das ist nur allzu verständlich.
Aber auch folterig für neugierige, bzw. mitfühlende Menschen.....
Ich denk an dich- und bin gespannt auf klärende Worte- irgendwann, denn alles hat ja SEINE ZEIT.........
alles Gute wünscht Sonia

vom 11.09.2004, 22.09
2. von Butzelkuh

Hallo liebe S.,
vorsichtig schaue ich nach meinem Urlaub hier wieder vorbei und freue mich so viel von Dir nachlesen zu können! :-)

Die Daumen für Dich sind ganz fest gedrückt und ich denke an Dich! *umärmel*

Viele liebe Grüße,
Eva

vom 11.09.2004, 21.41
1. von Chris & Co.

Liebe S.,

irgendwie werde ich zur Zeit unruhig, wenn ich ein paar Tage lang nix mehr von Dir lese - nix für ungut!

Liebe Grüße
Chris

vom 11.09.2004, 19.55
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25