Augenbloglich

baudolino - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Baudolino

Jetzt habe ich schon manches Mal bei buchticket einen richtigen "Schatz" ergattern können. Gestern kam hier eine wunderschöne Hardcover Ausgabe von Ecos "Baudolino" an. Das Buch sieht aus wie neu.

Es liegt nun ganz zuoberst auf meinem SUB.

augenBloglich 06.03.2005, 10.27

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

...........da gibt es VIEL zu denken bei!

hätte es heißen sollen.....

Ich habe das Buch übrigens bei Buchticket getauscht:-))

Und beschäftige mich seit einiger zeit mit dem Thema, an dem Deutschland 10Jahre vor meiner geburt fast unterging.

Für mich gibt es da noch viel Nachholbedarf an Informationen.

Aber manchmal darf es dann auch "leichterer" Stoff sein.....

wie Biografie und Autobiografie von Fürstin Gloria:-))

So, und nun sortiere ich wieder den SUB!

Tschüssi!


vom 06.03.2005, 15.16
2. von birgit (frau-blaubaer)

Danke.....

dann bin ich auch gerade bei meinem SUB:-))

Aber Dein Lesetempo ist enorm, da kann ich nicht mithalten...

Je nachdem, was ich lese, muss ich abwechselnd lesen.....denken....lesen....denken

Meine derzeitige Lektüre:

Norbert und Stephan Lebert:

Denn Du trägst meinen Namen.
Das schwere Erbe der prominenten Nazi-Kinder

Der Zeitungsreporter Norbert Lebert (1929 - 1993) schilderte in einer um 1960 von der Zeitschrift "Weltbild" veröffentlichten Artikelserie seine Begegnungen mit Wolf-Rüdiger Heß, Martin Bormann jr., Niklas und Norman Frank, Gudrun Burwitz, geb. Himmler, Edda Göring und Robert von Schirach. Er versuchte zu verstehen, was es für die Kinder von Rudolf Heß, Martin Bormann, Hans Frank, Heinrich Himmler, Hermann Göring und Baldur von Schirach in der Nachkriegszeit bedeutete, die berüchtigten Namen ihrer Väter zu tragen.

...........da gibt es zu denken bei!
Lg von Birgit

vom 06.03.2005, 12.06
Antwort von augenBloglich:

Birgit,


das klingt sehr interessant, ich werde das Buch auf meine Suchliste setzen. Noch lese ich ja gerade "Das Mädchen im roten Mantel" und das liest sich weißgott auch nicht gerade so ohne weiteres weg.


:-(


1. von birgit (frau-blaubaer)

???

Was ist bei Dir "SUB"??

Bitte erklärs mir.....

und: Wie schnell liest Du?

Neidvolle Grüße von Birgit

vom 06.03.2005, 11.08
Antwort von augenBloglich:

Stapel ungelesener Bücher


 


;-)


Momentan lese ich eher wenig und komme auf ein bis 1,5 Bücher pro Woche. Liebe Grüße suan


Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25