Augenbloglich

charmant - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

charmant

"Mama, wann pumpst du denn endlich Luft auf deine Brüste?" möchte Sophia morgens um fünf von mir wissen.
"Luft?"
"Ja, tuck doch mal wie schlapp die sind!"

Herzlichen Dank, mein Kind!
Genau DAS möchte ich um fünf in der Früh hören.

augenBloglich 09.08.2005, 08.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von witha

meine 4jährige, heute 23 und selbst mutter einer tochter:
mama, die daggi( ihre patentante, bis dahin noch kinderlos) hat auch busen wie du.....nur nicht so lange....

vom 10.08.2005, 12.43
3. von Steffi

Ich biete einmal - noch vor dem Frühstück - folgenden Kommentar:
"Mama guck mal, die Fische welche ich mir ausgesucht habe, sind fast so fett wie du."
Danke, mein charmanter Dreijähriger, bei deinem Feingefühl bist du später der Schwarm aller pickeligen Teenie-Girls. *seufz*
LG
Steffi, die Fette

vom 09.08.2005, 14.06
2. von Reggie

Wirklilch sehr charmant.. Genau das was man am fruehen Morgen braucht.

Mir ist kuerzlich etwas ganz Aehnliches passiert.. Unsere Kleine sagt mit einem Male: "Weisst du, ich mag den Papa ja viel lieber als dich". Als ich daraufhin fragte warum bekam ich folgende Antwort: "Der hat nicht so viele Bubus (damit meint sie Pickel) im Gesicht wie du".

Ja, manchmal koennen die Kleinen wirklich nett sein.

Solidarische Gruesse von Reggie

vom 09.08.2005, 11.30
1. von sirko

;) nicht bös' sein, so ehrlich, das ist doch schon wieder niedlich...

vom 09.08.2005, 08.55
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25