Augenbloglich

daemlacks - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Dämlacks

Ja klar. Es muss mir auf der Stirn geschrieben stehen - vorzugsweise in riesigen Lettern - Dämlacks und Idioten hierher. Meine letzte Ebay Runde war unglaublich. Ca. 60 Auktionen in den letzten vier Wochen habe ich abgewickelt und dabei bin ich auf Käufer gestoßen, die

* die Ware wollten, aber kein Geld zum bezahlen hatten

* die kurz nach Auktionsende nicht-registriertes Mitglied waren

* die nach Lieferung feststellten, dass sie die Ware irgendwie jetzt doch nicht haben wollten

* die sich gar nicht meldeten und verschollen scheinen

* die drei Wochen nach Lieferung eine mail schicken und in unverschämten Ton nach einer positiven Bewertung verlangen, im Zuge dessen gleich mal einen Teil der Ware bemängeln

* die vergessen mir ihre richtige Adresse anzugeben

* die die Artikelbeschreibung nicht lesen und sich hinterher über Dinge beklagen, die fett aufgeführt waren

* die nur die Auktionssumme und keine Versandkosten überweisen

und und und.....

Nun, bei buchticket, ertausche ich meine ersten Bücher mit einem Mitglied, das kurz darauf vom System gesperrt wird!

Na, herzlichen Glückwunsch. Ich habe ein glückliches Händchen und eine anscheinend dämlackfaszinierende, idiotenanziehende, magische Aura!

augenBloglich 30.10.2004, 07.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Stefanie

Hallo s.,

ich bin sooo froh, dass ich deinen neuen Blog gefunden habe. Du hast mir richtig gefehlt ;-). Und dieses Gefühl kenne ich nur zuuu gut :-). 50.000 Mann im Stadion und ich krieg' den Ball an den Kopf :-)))).

Liebe Grüße
Stefanie

vom 02.11.2004, 12.12
2. von Lumi

Hallo Suan,

weiss schon was du meinst. Allgemein und speziell, habe schon eine kleine Weile auf deiner früheren site mitgelesen.
Gelegentlich mach ich mir auch Gedanken darüber über was und wen ich anziehe. Wir können gerne mal darüber plaudern, nicht hier, mail mich an?

Liebe Grüße aus dem Saarland

Lumi

vom 31.10.2004, 17.15
1. von Lumi

Hallo Suan,

das ist natürlich schade wenn es jetzt bei Buchticket gleich so doof gelaufen ist. Wenn ich das aber richtig gesehen habe dort, dann dürfte dir kein echter Schaden entstanden sein. Falls dir ein Buch nicht zugesendet wird, dann gibts nach einiger Zeit (bei Null-Sterne-Bewertung deinerseits) dein eingesetztes Ticket zurück.
Hast doch sicher schon dort im Forum gelesen, da wurde schon einige Male darüber berichtet wie das funktioniert.

Liebe Grüße

Lumi

vom 31.10.2004, 02.30
Antwort von augenBloglich:

Hallo Lumi,


ja, ich wurde direkt vom "System" informiert, dass mir die Tickets gut geschrieben werden, sofern ich die Bücher nicht erhalte. Das ist meine geringste Sorge. Mir geht es eher darum, mit welcher Zielsicherheit ich auf jene Menschen zusteuere, die eben nicht so seriös sind.....


Spaß macht es mir weiterhin und ich bin voller Eifer dabei!


:-)


 


Liebe Grüße


suan alias strubbelsuse


Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25