Augenbloglich

das-jetzt - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

das Jetzt

Manchmal ändern sich Tagespläne. Mit einem vor Ohrenschmerzen schreienden Kind macht auch ein SeaLife nicht mehr wirklich Spaß und so klang der Nachmittag in der Klinik aus.
Mittelohr- und Mandelentzündung bei Lena.
Alltäglichkeiten, die aber schlauchen können.
Dies und die kreisenden Gedanken haben mich zu dem Entschluss geführt jetzt gleich voller Genuss zu sündigen.
Es ist ein Rückfall, ganz klar, denn es hat etwas mit Frustessen zu tun.

Aber ich möchte jetzt gleich da sitzen, nicht denken müssen, nichts tun müssen, mir eine Pizza liefern lassen, essen und dann schlafen. Meine Fettzellen nähren.

Ich weiß, ich werde mich morgen ganz ganz furchtbar über meine Inkonsequenz ärgern. Ich werde wütend auf mich sein, mich verabscheuen und das heulende Elend kriegen.
Und? Es ist mir augenblicklich egal.

Ich will diese olle Pizza. Und ich werde sie essen. Und das Kilo, das sie mich kosten wird, werde ich auch wieder herunter kriegen.....

Irgendwann.

augenBloglich 07.05.2005, 18.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Erik Grow

Ooooh, dein Blog ist sehr rot/orange! Danke für die Kommentar in meines Gästebuch. Wenn du willst, kannst du auch in mein Blog auf Englisch lesen (http://erikgrow.blogspot.com) und kommentieren! Dann kann ich DEINE Gedanken in ein Fremdsprache lesen. *kicher* Bis bald!
-Erik der Amerikaner

vom 07.05.2005, 23.55
1. von Astrid

Liebe S.

dann genieße die Pizza aber auch - ohne schlechtes Gewissen! Deine Fettzellen werden sich freuen, denn die denken sonst irgendwann dass es immer so weiter geht und stellen sich drauf ein. Insofern ist es gar nicht so verkehrt, auch mal zu sündigen. Aber dann mit Genuss :o)

Guten Appetit!

Liebe Grüße,
Astrid

vom 07.05.2005, 19.41
Internes
Letzte Kommentare:
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Anja:
Oh ja, wenn die Erkenntnis über sich sel
...mehr
Lina:
Herrlich! Ich fühle es und vermutlich h&
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25