Augenbloglich

der-gestrige-abend - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

der gestrige Abend

"Die Geister, die ich rief...."

Was lieb gemeint war, von sehr sehr netten und mir wertvollen Menschen, macht mir nun Kummer. Das schöne Essen, ein wunderbarer Blumenstrauß und Gespräche, die sich ausschließlich um das drehten, das ich mühsamst zu verarbeiten suche. Es ist, als sei ich auf halbem Wege wieder umgekehrt. Es geht mir ganz und gar nicht gut damit, aber mir ist bewusst, dass es mich "nur" einige Tage zurückwirft, ein bisschen Energie meinerseits erfordert und ich dann wieder in die richtige Richtung gehen werde.

Angst ist kein angenehmer Begleiter.

augenBloglich 16.11.2004, 06.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Liebe S.

das wusste ich nicht.
dann wünsche ich DIr wirklich die Gelassenheut, die Du brauchst und die DIch Dein Leben gut weiterlebenlässt.

Was ich gerne lese?? Biografien z.B. :-))

Viele Grüße von Birgit, gerade ein Buch über eine Person im englsichen Könisgshause lesend!

vom 20.11.2004, 12.14
1. von Birgit

Ach Mensch!

Schade, ich dachte, es bringt Dir was.....aber vielleicht wirst Du den Sinn des Treffens erst später sehen?

Und Angst? Hast Du Grund, Dich vor etwas zu fürchten? Jetzt noch, immer noch?

Liebe Suan, ich wünsche Dir, dass die Angst geht, denn sie lämt in der Tat.....und dass die Hoffnung kommt........

Ganz liebe Grüße von Birgit,
die sich fragt, wie Du die ganzen Bücherlesen wirst, die Du getauscht hast!

vom 16.11.2004, 17.00
Antwort von augenBloglich:

Liebe Birgit,


 


"Hast Du Grund, Dich vor etwas zu fürchten? Jetzt noch, immer noch?" Oh ja. Noch ist keine Entscheidung gefallen. Noch kann es sein, dass es vor's Gericht geht. Einmal von der Obrigkeit und dann noch privat. Gründe zu fürchten gibt es wahrlich genug. Aber ich arbeite daran, den Dingen gelassen entgegen zu sehen, weil ich nicht ändern kann, was nicht zu ändern ist. Aber das Beste draus machen, das kann ich.


Und was die Bücher betrifft. Ich habe keine Ahnung.


;-)


Aber ich könnte Christkind spielen und welche verschenken. Was liest DU denn gerne ??




Internes
Letzte Kommentare:
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
angelface:
du/Sie Ärmste!....keine Ahnung WIE ich in di
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25