Augenbloglich

diabolus - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Diabolus

Ich mag Dan Brown nicht, seine Art zu schreiben fesselt mich in keinster Weise und so hatte ich wenig Lust mir das angeblich neueste, im Grunde aber uralte, Werk von ihm "Diabolus" "anzutun.

Da das schöne Hardcover Teil aber nun hier in Geschenkpapier eingewickelt herum lag, dachte ich, ich verdiene mir damit ein paar Euro und kann mir dann ein wirklich gutes Buch leisten.

;-)

Also habe ich das Buch heute bei Ebay eingestellt. Da steht es hundertfach, aber egal. Ich gab als Sofort-Kauf-Preis 16 Euro ein und hegte die Hoffnung, es würde jemand sofort zuschlagen. Aber da scheint es ein sattes Überhangsproblem zu geben und nun dümpelt das Werk bei 1,50 Euro vor sich hin.

Bis Sonntag läuft die Auktion und ich bin mehr als gespannt, was am Ende dabei herum kommt.

augenBloglich 17.03.2005, 20.05

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sonja

Ich glaub, wenn man einen Dan Brown gelesen hat, hat man alle gelesen. Mich reizt das neue Buch auch gar nicht. Dafür dümpelt bei mir immer noch "Der Schwarm" vor sich hin...den werde ich wohl auch mal bei ebay einstellen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Lg
Sonja

vom 18.03.2005, 12.47
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25