Augenbloglich

die-goldhaendlerin-iny-lorentz-ii - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Die Goldhändlerin :: Iny Lorentz II

Manchmal lohnt sich das Durchhalten doch. Ich war geneigt, das Buch direkt bei Ebay einzustellen. Jeden Abend nahm ich es lustlos zur Hand, las wenige Sätze und schlief sofort und bestens ein.
;-)

Irgendwann ab Seite 200 merkte ich dann, dass ich das Buch doch nicht mehr recht aus der Hand legen wollte. Mit einem Male traten Charaktere auf, die der ansonsten ein wenig faden Protagonistin mehr Farbe verliehen. Es kam Schwung in die Handlung und so ein bisschen Spannung baute sich auch auf.

Mittlerweile bin ich bei Seite 300 nochwas angelangt und freue mich auf meine vorschläflichen Leseminuten oder -stunden???

Die Parallelen zu "Die Kastratin" sind natürlich gegeben und es ist wenig ratsam es so wie ich zu handhaben und die beiden Bücher direkt nacheinander zu lesen......


augenBloglich 25.09.2005, 20.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25