Augenbloglich

die-rosa-brille - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

die rosa Brille

So, dann setze ich mal rasch meine rosa Brille auf und gehe auf die Suche. Wie ein Spürhund verfolge ich meine glücklichen Momente der Woche, muss gar nicht lange suchen, finde sie rasch und schnell.

Lena kann mittlerweile das "k" und das "g" sprechen. Bereits nach drei logopädischen "Sitzungen" war sie dazu in der Lage, jetzt, nach zehn Logopäden Besuchen spricht sie richtig gut und ich bin stolz und froh darüber.

Meine Hosen beginnen zu rutschen. Die 48er Größe schlabbert bereits und ist ohne Gürtel nicht mehr tragbar. Die 46er Größe beginnt über Po und Hüften zu rutschen. Ich nehme das als gutes Zeichen!

Ich habe zwei Paar Roland Schuhe ergattern können und habe pro Paar nur 5 Euro gezahlt!

Sophias Trotzanfälle werden weniger. Es gibt sogar Tage OHNE Anfälle, naja, seltenst, aber sie kommen vor.

Ich habe ein wunderbares designblog update bekommen und frage mich nach wie vor, wann Silvio und Bea eigentlich schlafen - Danke, Ihr Lieben!

Unser Auto ist über den TÜV gekommen. (Den Preis dafür kann ich leider sehr schlecht durch diese rosa Brille erkennen ...)

Mir geht es gut. Sehr gut.

augenBloglich 01.05.2005, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Hallo, ich weiß ja nicht, was für ein update du bekommen hast oder ob es nicht auch vielleicht an mir liegt, aber ich muss erst elend lang runterscrollen, bis ich die neuen Beiträge sehe und sie stehen auch jetzt links und nicht mehr rechts. Rechts ist nur freie orange Fläche. Oder ist das so beabsichtigt???

Liebe Grüße, Elke

vom 02.05.2005, 16.56
Antwort von augenBloglich:

Liebe Elke,
nein, das liegt nicht an dir. Bei mir sieht es mit dem IE genauso aus. Der Blog schaut nur im firefox "normal" aus. Leider bin ich gänzlich unversiert und weiß auch nicht so recht, was da nun los ist...

Liebe Grüße
suan

Internes
Letzte Kommentare:
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
angelface:
du/Sie Ärmste!....keine Ahnung WIE ich in di
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25