Augenbloglich

email-fuer-mich - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Email für mich

Sehr geehrte s.,

ihr letzter Eintrag in ihrem Tagebuch zeigt nur wieder wie dick, dreist und dämlich sie sind.
Ihnen springt der Narzißmus wohl täglich aus dem Gesicht.
Es sieht ihnen ähnlich andere Menschen zu demütigen und sich daran zu erfreuen.
Schauderhaft ihre art der Selbstdarstellung. Da kann einem nur übel werden.
Hoffentlich holt sie mal einer vom hohen Ross.
Ich weiß gar nicht warum ich bei ihnen noch les.

MfG
XXX

augenBloglich 17.08.2005, 06.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Fadir

eine Psychologin ist verrückt

vom 28.06.2012, 17.44
8. von ChatMouse

Hammer!
Warum liest diese Person denn überhaupt noch bei Dir`? Ich selber habe heute einen Gästebuch-Eintrag bei mir vorgefunden, der mich auch sehr geärgert hat, aber ich lasse ihn trotzdem drin; ich habe das mal ein wenig verfolgt und gesehen, dass er sich über ein GB einer netten Katzenhomepage alle GB-Einträge mit HP rausgesucht hat und diese alle über das GB beschimpft hat - es ist wirklich unglaublich, was sich alles so im Netz herumtreibt.... *kopfschüttel*
Ich bewundere Blogschreiber - schliesslich ist es nicht einfach, sich einfach hinzusetzen und sich alles von der Seele zu schreiben.... also: lass dich nicht ärgern!
Lieben Gruss -
ChaTMouse

vom 17.02.2006, 16.21
7. von Dago

Huhu,
es gibt doch echt armseelige Menschen auf der Welt...
Liebe Grüße
Dago

vom 18.08.2005, 21.11
6. von Sternenstaub

Mein Chef sagt immer "Unrat muss man vorbei schwimmen lassen". Auch wenns schwer fällt, und man sich vielleicht insgeheim über so eine s..dumme Anmache ärgert.
Tröste dich, wo andere ein Gehirn haben, hat dein Mailschreiber nur Füllmasse zur Hohlraumversiegelung. LG Sternenstaub

vom 18.08.2005, 15.49
5. von Monika

Ein Mail für das die Löschtaste geradezu erfunden worden sein könnte ...
schnipp - klick - weg

LG Monika

vom 17.08.2005, 18.48
4. von Zoë

Ich galoppiere dann mal neben Dir her und reich Dir den Wein und die gebratenen Tauben.

Liebe Grüße
Zoë

vom 17.08.2005, 16.10
3. von Mia

Die Mutter vom schlecht erzogenen Schwimmbad-Knäblein liest Deinen Blog?

*gg*

Mia

vom 17.08.2005, 12.14
2. von Ehemann

Ich frage mich wer da auf einem hohen Ross sitzt...

vom 17.08.2005, 10.04
1. von andrea

halli hallo suan - schön, dass du wieder schreibst! ich freue mich immer wieder über deine zeilen. liebe grüsse, andrea :o)

vom 17.08.2005, 08.33
Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25