Augenbloglich

es-funktioniert- - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Es funktioniert!

Man beachte das Folgende:


Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid.

Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.

Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

augenBloglich 22.04.2006, 12.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Candy

Nunja, das was da steht stimmt nicht ganz, denn die richtigen Buchstaben sind im Wort verbaut, nur an falscher Stelle.

Es wird aber behauptet das da "blödsinn" stehen kann. Wie sieht es aus wenn da nun ganz andere buchstaben verwendet werden?

vom 11.06.2013, 19.10
5. von Doris

bin ztuisft bienedrckut

vom 01.05.2006, 22.51
4. von dirk

Schöner wird's, wenn Lettern nur innerhalb ihrer Silben umgestellt werden. Wunderlich übrigens, was die Wissenschaften so alles entdecken. Ich kenne das lustige Buchstabentauschen schon aus meiner Schulzeit vor dreißig Jahren.

vom 24.04.2006, 23.21
3. von pia

Das Lesen klappt erstaunlicherweise wirklich problemlos.
Aber, wie war es mit dem Schreiben des Textes?

vom 24.04.2006, 12.26
Antwort von augenBloglich:

Keine Ahnung, ich habe den Text irgendwo in den Wirrnissen von learn-line gefunden.
Und ihn schlicht kopiert.

hier habe ich den Text entdeckt

;-)

2. von Sianna

Och, ich finde es schon erstaunlich, wie schnell man diesen Text doch lesen kann. OK, vielleicht nicht gaaaaanz so schnell wie "normal" geschrieben, aber Probleme bereitet dieser Text wirklich nicht.
Interessante Sache das :-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Sianna

vom 22.04.2006, 19.56
1. von Ute

Naja, also "problemlos" würde ich beileibe nicht sagen. Meine übliche Lesegeschwindigkeit kann ich bei solchen Texten keinesfalls einhalten.

vom 22.04.2006, 18.18
Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25