Augenbloglich

eskalation-auf-dem-aldi-parkplatz - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Eskalation auf dem Aldi Parkplatz

Heute, ich kam mit einigen schweren Tüten aus dem Supermarkt meiner Wahl und steuerte mein Fahrzeug an, hatte mich ein liebenswerter Mitmensch zugeparkt. Nur, um das Bild zu veranschaulichen: Mein Auto stand korrekt neben zig anderen in den aufgezeichneten Parkbuchten, während der Wagen des liebenswürdigen Mitmenschen quer hinter dem meinigen und einem anderen Auto stand.

Besagter netter Mitmensch saß jedoch im Wagen und ich bat ihn also freundlich, ein paar Meter vor zu fahren bzw. zurück zu setzen, damit ich aus meiner Lücke käme.

"Da passen Sie und Ihr Wagen wohl nicht durch?" fragte mich das junge Bürschchen hinter dem dicken Benzsteuerrad, grinste und fügte hinzu: "Wie wärs mal Diät?"

Just in diesem Augenblick zog ein anderer junger Mann, der alles beobachtet und mitbekommen hatte eine Packung Eier aus seiner Einkaufstüte, öffnete diese und als ich mir gerade die Frage stellen wollte, wozu der jetzt Eier braucht, knallt er die Eier auf das Dach des Benz und fragt den bürschchenhaften Fahrer: "Und wie wärs mal mit Auto waschen?"

Ehrlich? Ich fand das soooooooooooo *zeig* gut! [Auch wenn ich noch eine Weile in der Parklücke stehen bleiben musste......]

augenBloglich 07.04.2005, 14.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von andrea

einfach nur spitze!!!!

meiner oma passierte es vor jahren, dass ein jugendlicher hinter ihr im tram sitzend volle kanne gegen den sitz trat... immer und immer wieder und dies im beisein seiner mutter.

als meine oma nach einigen minuten fragte (ja ja, sie ist eine von der ganz geduldigen sorte), ob er das bitte nicht unterlassen könne, antwortete die mutter: nööööööö kann er nicht, er durfte schon immer wie er wollte und sie (also meine oma) solle sich doch nicht so kleinlich verhalten.

ein junger mann stand auf, nahm seinen kaugummi aus dem mund und drückte ihn der "lieben" mutter mit dem kommentar - ich durfte auch immer wie ich wollte - mitten auf die stirn :o)

liebe grüsse, andrea

vom 08.04.2005, 16.41
Antwort von augenBloglich:

;-)))))
4. von Butzelkuh

Wie geil ist das denn?! *lautlach*

Lieben Gruß,
Eva

vom 08.04.2005, 06.56
3. von Chris & Co.

*griiiiiiiiiiiiiiiins*

Danke, liebe Susanne,

das hat mir doch jetzt den Morgen gerettet...

Liebe Grüße
Chris & Co.

vom 08.04.2005, 05.01
2. von Andrea

hervorragend! *lach* einfach köstlich
Preis für den Eierwerfer überreichen muss!!!

vom 07.04.2005, 15.26
1. von Monika

K L A S S E !!!

LG Monika *auch Eier schmeiss*

vom 07.04.2005, 15.06
Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25