Augenbloglich

halbwissen - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Halbwissen

Also was mich richtig richtig aufregt - obwohl es mich nicht wirklich aufregen sollte - sind Menschen, die ihr ungesundes Halbwissen in Internetforen als äußerst gesundes Fachwissen verkaufen (wollen) und die ihren im Einzelgebiet erworbenen "Titel" dazu nutzen, so zu tun, als seien sie in sämtlichen anderen weltweiten Fachgebieten allwissend.

Da schüttelt es mich regelmäßig und es hilft nur, auf die Finger setzen, damit diese nicht in die Tasten springen.

augenBloglich 27.09.2005, 18.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

nö.....ich meinte das nur so ganz allgemein:-)) und nicht Dich!

vom 29.09.2005, 17.11
2. von Birgit

:-))

Na dann bin ich ja froh.....aber es gibt auch "Nicht-Titelträger", die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefrssen haben und sie ihren Mitmenschen "begreiflich" machen wollen!

Machs gut!

vom 28.09.2005, 14.56
Antwort von augenBloglich:

*g*
Nun, dann hoffe ich jetzt mal, dass DU nicht MICH meinst.
Es gibt übrigens auch Menschen, bei denen keine Bachblüten mehr zu helfen scheinen.

Nun ja.
Umfangreiches Thema.

Liebe Grüße
ich

1. von birgit (frau-blaubaer)

:-))

Ich hoffe, Du meinst nicht mich damit.....ich habe auch ein Halbwissen, allerdings ein Gesundes, denn ich weiß, wo meine GRenzen sind.

Liebe Grüße von Birgit

vom 28.09.2005, 11.06
Antwort von augenBloglich:

Liebe Birgit,

nein, natürlich meine ich nicht Dich. Ich spreche von habilitierten Persönlichkeiten, die gerne in jedwede Richtung ihren Prof. heraus "hängen" lassen.

Dir auch einen lieben Gruß

ich


Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25