Augenbloglich

irritationen - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Irritationen

Mittlerweile weiß ich also, dass diese sonderbaren Spalten der Dachkonstruktion dienen werden und nicht auf eine mögliche Umnachtung der Maurer zurückzuführen sind.




Ein Blick in die Konstruktionspläne gab Auskunft.

Nachdem sich die eine Irritation schnell klären ließ, wartete jedoch die nächste Irritation auf uns:



Dies wäre ihre Tür gewesen.
Also die Tür der Tochter, die Tür zum zweiten Kinderzimmer.
Warum auch immer da nun eine Mauer steht, eigentlich sollte dort die Kinderzimmertür hin.

Vielleicht gibt es logische Gründe, warum da jetzt diese halbe Mauer steht, allerdings würde mir kein einziger einfallen.

Die Pläne zeigen an dieser Stelle sehr deutlich die Tür und ansonsten hätte das Zimmer auch gar keinen Zugang.

Die Vorstellung, der vorpubertären Tochter mal die Tür zu verriegeln hat durchaus seine Reize, aber eine Kompletteinmauerung hatten wir sicherlich nicht vorgesehen.

Nun weiß ich auch, warum ich Ferien habe.
Montag morgen muss ich dann doch wohl die Maurer fragen.....

augenBloglich 23.07.2011, 17.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25