Augenbloglich

jemands-ansicht - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

JEMANDS Ansicht

Heute wurde ich rüde daran erinnert, warum ich mich eine ganze Weile aus diversen Foren heraus gehalten habe. Da versucht man seine eigene Meinung darzulegen, durchaus legitim wie ich finde, greift dabei niemanden an, fügt niemanden Schaden zu, bleibt sachlich und prompt gibt es Menschen, die meinen, einen durchschaut zu haben.
Schlimmer noch, sie schließen direkt von meiner Antwort auf eine ganze Berufsgruppe, verunglimpfen diese und hauen mit üblen Vorurteilen nur so um sich.

Früher hätte ich mich hin gesetzt und meine grenzenlose Wut darüber in eine weitere, unnötige, Antwort gesteckt.

Heute lächle ich müde und fühle mich nicht weiter angesprochen. Da ist jemand, der nicht weiß, wie ich arbeite, wann ich arbeite und wie ich zu meinem Beruf stehe.
Wenn dieser Jemand meint, ich mache meine Arbeit nicht richtig, nicht im Sinne der Kinder und wäre faul - so muss das dieser Jemand meinen.



augenBloglich 17.08.2005, 17.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sonia

Hast dir eine souveräne Haltung erworben- find ich gut!
Gruß von Sonia

vom 20.08.2005, 22.50
2. von andrea

diese JEMANDS gibt's immer und überall. vorzugsweise treten sie anonym oder im schutze der dunkelheit auf. tagsüber resp. maskenlos sind sie klein, scheu und absolut nicht bissig. sie neigen eher zum ja-sagertum. in diesem sinne: brau deine energie für sinnvolles :o) liebe grüsse, andrea

vom 18.08.2005, 13.52
1. von Ehemann

Leider ist das Internet in manchen Foren und Blogs "Intelligenz-Freie-Zone"...

vom 18.08.2005, 13.14
Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25