Augenbloglich

kuehn-gebloggt- - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

KÜHN gebloggt ;-)

Frau Unverzagt hat sich - kühn - unter die Blogger begeben:

KÜHN gebloggt

Nachdem ich das Buch am Wochenende gelesen habe - und das nicht ohne den ein oder anderen Schmunzler - neige ich dazu es als Furz abzutun.

Viel - heiße - Luft und eine Menge unangenehmer, übler Gestank, der aber vergehen wird.

Bleibt zu hoffen, dass Frau Unverzagt uns vor weiteren ihrer so übel riechenden Blähungen verschonen wird!


augenBloglich 13.03.2006, 13.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von erowyinn

Ich habe es noch nicht gelesen, mir aber direkt auf meine To-Do-List gesetzt, in der Bib wurde es bisher nur bestellt, ist noch nicht da leider. Ich habe mich schon im Internet umgesehen, es klingt nach einer Menge Vorurteile. Es mag etwas dransein, dass viele Lehrer ob der Situation ziemlich die Lust verlieren (habe ja selbst unterrichtet, wenn auch nicht als Lehrer, sondern "nur" Seminarleiter für Jugendliche, Nachhilfelehrer, etc), und manchmal konnte man wirklich die Lust verlieren ob der Zustände ... und mancher mag dann tatsächlich aufgeben. Aber ich finde es unfair, alle "über einen Kamm zu scheren", wie es von ihr scheinbar gemacht wird ... und manch einer, der schlechte Erfahrungen gemacht hat, ruft sofort "jawoll, so issett" hinterher ... und schon sind alle Lehrer schlecht. Basta Ende Aus.

Naja, was red ich über das Buch, sollte es erst einmal lesen *g* ...

vom 14.03.2006, 18.28
Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25