Augenbloglich

magie- - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Magie?

Ts, wenn man eigentlich arbeiten sollte, allerdings doch mal lieber hier und dort klickt, landet man - vielleicht - irgendwann hier und fragt sich, wie es funktioniert....?????

augenBloglich 22.09.2005, 18.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nicole

Richtig hinschauen reicht vollkommen ;-)

Die Sache mit dem screenshot vereinfacht das ganze aber enorm.

Nette kleine Idee... Ich wusste schon immer, dass wir (Fast)-Koblenzer was auf´m Kasten haben *g*

vom 27.09.2005, 13.13
7. von SALA

Mensch.. ich glaube ich spinnneeee..
Bin ich denn so blond? Ich verstehe den Trick nicht!!!!! *malvonderleitunghüpf*

vom 27.09.2005, 09.47
6. von Steffi

so veralbert man unaufmerksame Leute *gg*

vom 27.09.2005, 09.38
5. von andrea

mein zahlenfan-junior bemerkte den "schwindel" sofort :o) muttern hätte wohl länger daran rumgeknobelt!

vom 22.09.2005, 21.48
4. von Sandra

*g* Ich habe auch länger gebraucht. Der Screenshot ist ein guter tipp. Ich habe es erst bemerkt, als meine Freundin und ich uns das mal zusammen angeschaut haben und uns hinterher besprachen... ;)

Liebe Grüße

Sandra

vom 22.09.2005, 20.11
3. von Frauke

Hab damals drei Tage dran gesessen bis ich selbst drauf kam.
Auf die Idee mit dem Screenshot bin ich leider nicht gekommen.

vom 22.09.2005, 19.04
2. von Frauke

Hab damals drei Tage dran gesessen bis ich selbst drauf kam.
Auf die Idee mit dem Screenshot bin ich leider nicht gekommen.

vom 22.09.2005, 19.00
1. von Livia

Mach mal einen Screenshot der Seite -vorher und nachher.
Dann siehst du, wie es funktioniert ;-)

vom 22.09.2005, 18.51
Antwort von augenBloglich:

Hallo Livia,

alles klar. Da wäre ich natürlich nie drauf gekommen. *g* Gut gemacht jedenfalls und sehr arbeitsablenkend.
;-)

Ganz lieber Gruß
suan

Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25