Augenbloglich

masslos-albern - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

maßlos & albern

Irgendwie bin ich doch ein sehr maßloser Mensch. Ich neige zu Übertreibungen. Nicht nur, aber auch, was das Essen betrifft - aber auch alle übrigen Lebenslagen betreffend. Gerne stürze ich mich blindlings in eine neue Aktion und finde dann kein Halten mehr. Schnell werden dann andere Projekte zur Seite gelegt und zum Pausieren gezwungen.

Und dann merke ich immer wieder, dass ich ein bodenlos alberner Mensch bin. Ehrlich. Wie in Pubertätsschuhen stecken geblieben kann ich mich köstlich über irgendwelchen Kleinkram amüsieren, herum giggeln, albern und ein bisschen "aus der Art schlagen"!

Ehrlich, wie halten meine Mitmenschen es nur mit mir aus ?

augenBloglich 16.11.2004, 19.26

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25