Augenbloglich

minimieren - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

minimieren

Manchmal möchte ich mit aller Macht diesen Ideenüberfluss aus meinem Kopf heraus bekommen. Ich versuche meine Gedanken und Ideen zu minimieren. Zu reduzieren und auf überblickbare, überschaubare und machbare Größe zu bringen, aber es gelingt mir nicht.

Der Griff zu Hammer und Meißel liegt nahe. Heraushämmern, was nicht von selbst den Weg ins AUS erfährt.

Diese Masse macht es unmöglich, sich auf EINES zu konzentrieren. Erst jetzt weiß ich, wie unsere Töchter sich in ihrem übervollen Kinderzimmer fühlen (müssen)!

augenBloglich 19.02.2005, 17.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von andrea

genau aus diesem grund packte mich letzte woche das entrümpeln der wohnung. (von aussen schaut's jetzt aufgeräumt aus). die reinigung von innen dauert meist länger - fällt aber bei einem aufgeräumten äusseren meist leichter. liebe grüsse, andrea

vom 20.02.2005, 18.40
2. von birgit (frau-blaubaer)

Der Sonntag ist ja ganz schön...., wenn ich nur wüsste , wie ich womit anfangen sollte....

mindestens, wenn nicht noch mehr.....zig Bücher möchte ich lesen, ich sollte mein Büro aufräumen, ich habe zig Ideen für meine "Nebentätigkeiten"......und und und....

stattdessen sitze ich wie eine paralysierte Schlange vor dem PC und bekomme meinen Hintern nicht mehr hoch.....

Vielelicht bin ich am Stuhl schon festgewachsen.....

Ach Mensch, das ist doch alles Kacke.....

Trotzdem.....das Leben geht weiter...meist auch heiter:-))

Liebe GRüße von Birgit

vom 20.02.2005, 12.12
Antwort von augenBloglich:

*gg*


Mach Dir nichts draus. Kenn ich.


;-)


1. von birgit (frau-blaubaer)

Solltest Du je einen Weg finden, teile ihn mir bitte mit....

mir gehts ebenso.....

Liebe GRüße von Birgit

vom 20.02.2005, 11.33
Antwort von augenBloglich:

:-))


Dir einen schönen Sonntag!


Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25