Augenbloglich

neubeginn - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Neubeginn

Tag 1 eines beruflichen Neubeginns. Aufregend, spannend. Dennoch das Damokles Schwert über mir spürend.

augenBloglich 02.09.2004, 14.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Astrid

Oh, das ist ja blöd und vermutlich das Damoklesschwert, oder?

Ich wünsche dir, dass es abgenommen wird und sich wirklich alles zum Guten wendet.

Alles Liebe,
Astrid

vom 03.09.2004, 16.09
Antwort von augenBloglich:

Ja, Astrid, so ist es. Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche. Ich werde sie brauchen können...
6. von pia

Ich drück dir die Daumen :-)
Was ist unter Neubeginn zu verstehen?

vom 03.09.2004, 15.09
Antwort von augenBloglich:

Ein anderer Ort, eine neue Arbeitsstätte einfach anderswo. Ganz neu beginnen. Und dennoch beim Alten bleiben.


;-)


 


5. von Ingi

Ich denk' an dich und drück' dir die Daumen,
liebe Grüße
Ingi

vom 03.09.2004, 10.26
Antwort von augenBloglich:

Danke, Ingi, mail kommt bald!
4. von andrea

*daumenundgrossezehendrücke* damit du bald weisst, wie es weiter geht und dass es gut weiter geht! ganz liebe grüsse, andrea

vom 03.09.2004, 07.47
Antwort von augenBloglich:

Ich danke Dir, liebe Andrea!
3. von Astrid

Liebe S.

hat das Warten eín Ende? Endlich!
Ich wünsch dir alles Liebe bei deinem beruflichen Neubeginn und hoffe, dass es dir gut geht dabei!

Astrid

vom 02.09.2004, 21.33
Antwort von augenBloglich:

Nein, das Warten hat dennoch kein Ende. Leider.
2. von Chris & Co.

und? wie war's?

Ich denke an Dich!

Liebe Grüße
Chris & Co.

vom 02.09.2004, 20.18
Antwort von augenBloglich:

Das erzähl ich per mail. Demnächst, versprochen.


:-)


1. von nic

ich drücke dir SOWAS von feste die daumen.....!
((((suan))))

lg nic


vom 02.09.2004, 20.14
Antwort von augenBloglich:

Vielen lieben Dank, nic.


Ich Euch aber auch, das weißt Du!


Internes
Letzte Kommentare:
Rosi:
hihiein toller Berichtich hätte mich schon g
...mehr
angelface:
am LIebsten würde ich dir ja laut zurufen:"
...mehr
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25