Augenbloglich

neues-wort-aufgeschnappt - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

neues Wort aufgeschnappt

 

grenzdebil

[Muss ich mir merken!]

augenBloglich 07.03.2005, 12.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von birgit (frau-blaubaer)

:-))

das kanntest Du noch nicht!!

Übrigens, mein GG hat gelegenlich semiautistische Phasen....

:-))

vom 08.03.2005, 18.28
1. von Sonia

Köstlich- die Wörtersammlerin dankt! (obwohl das Wort an sich nix Gutes in und bei sich hat)
Sonia-
tja, und das sich schonen mit so kleinen Kindern ist nur in einem Kurhaus möglich- oder wenn die voller guter Ratschläge steckende Ma kommt und einspringt....wobei das Kurhaus deiner Gesamtgesundheit sicher förderlicher wäre....ich wünsche dir das BESTE!

vom 07.03.2005, 18.27
Internes
Letzte Kommentare:
Sabine:
Respekt! Ich entrümpele gerade auch. Und zw
...mehr
Mechthild:
Liebe Suse,wünsche dir ganz viel Balsam fü
...mehr
Gudrun Kropp:
Da kann ich nur auf eine narzisstische Persö
...mehr
Helga:
Liebe Susanne, Dein Post hat mir ein Lächeln
...mehr
Beatrice :
Liebe Susanneich habe ja ein Ehrenamt belegt,
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25