Augenbloglich

neues-wort-aufgeschnappt - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

neues Wort aufgeschnappt

 

grenzdebil

[Muss ich mir merken!]

augenBloglich 07.03.2005, 12.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von birgit (frau-blaubaer)

:-))

das kanntest Du noch nicht!!

Übrigens, mein GG hat gelegenlich semiautistische Phasen....

:-))

vom 08.03.2005, 18.28
1. von Sonia

Köstlich- die Wörtersammlerin dankt! (obwohl das Wort an sich nix Gutes in und bei sich hat)
Sonia-
tja, und das sich schonen mit so kleinen Kindern ist nur in einem Kurhaus möglich- oder wenn die voller guter Ratschläge steckende Ma kommt und einspringt....wobei das Kurhaus deiner Gesamtgesundheit sicher förderlicher wäre....ich wünsche dir das BESTE!

vom 07.03.2005, 18.27
Internes
Letzte Kommentare:
City Immobilienmakler:
JA wenn man einmal ordentlich ausgemistet hat
...mehr
angelface:
auch wenn ich permanent zwischen rückwärts
...mehr
angelface:
beim lesen deiner Magenüberfütterung und vo
...mehr
angelface:
oh, irgendwie kommen mir diese deine Gedanken
...mehr
angelface:
hier" steht bisher noch kein Kommentar /was m
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25