Augenbloglich

ohne-reue - augenBLOGlich - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

ohne Reue

Als ich gestern Abend vor der herrlich duftenden Pizza saß habe ich mit mir selbst die Abmachung geschlossen, sie zu genießen und morgen - also heute - nicht über meine Inkonsequenz zu jammern, mich nicht zu ärgern, sondern weiter zu machen, als wäre nichts gewesen.

Die Waage zeigte 83,1 Kilo. Ich kann damit leben. Natürlich war es ein reines Frustessen, natürlich habe ich mich sozusagen - mal wieder - mit einem leckeren Essen belohnt.

Ich gehe schwer davon aus, dass dies hin und wieder immer mal wieder vorkommen kann.
Glücklicherweise geht die Welt davon nicht unter.
Und heute trainiere ich dann einfach ein klein wenig mehr....

augenBloglich 08.05.2005, 06.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Regina

Huhu Suan,

Ich finde das nicht schlimm!! Wie schoen dass du das Essen so richtig geniessen konntest. Ausrutscher passieren immer einmal -ich denke mir sie gehoeren einfach dazu.
Ich druecke dir ganz, ganz doll die Daumen dass du ab heute wieder so konssequent weitermachen kannst wie in den Wochen davor. 83.1 kg das ist doch schon mal was!!!

Liebe Gruesse und alles Liebe zum Muttertag.

Regina

vom 08.05.2005, 13.08
1. von Constanze

Ja, Rückfälle passieren immer mal wieder ... Ich hatte letzte Nacht auch einen Rückfall in meine Ess-Sucht, allerdings ohne diesen bewußten Genuss. Danke für die Erinnerung,dass es danach wieder weiter in der Abstinenz gehen sollte :-) Ich war nämlich grad drauf und dran, mich jetzt erst mal wieder richtig zurückfallen zu lassen.
Einen guten Sonntag wünsch ich dir
Constanze

vom 08.05.2005, 10.25
Internes
Letzte Kommentare:
Herr Rau:
"Paket! Paket!"Sehr mutig, all das. (Ein biss
...mehr
Anja:
Ich hab grad Tränen gelacht. an Apple a
...mehr
Anja:
Yes. Auch eines meiner Learnings
...mehr
Anja:
Oh ja, wenn die Erkenntnis über sich sel
...mehr
Lina:
Herrlich! Ich fühle es und vermutlich h&
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



Marie
Toll, dass Du wieder bloggst!
Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, ich lese Dich nun wieder regelmäßig!
2.1.2015-4:56
Hanna
Nochmal herzlichen Dank für die Hilfe und du hast einen sehr tollen Blog ! (:
26.11.2011-16:21
Gartenfee
Hi, bist du gar nicht mehr hier am Werk??? Das wäre aber schaade.
25.2.2011-23:00
patricia
wie heißt deine lehrerin!!!!!!!!
1.3.2008-16:20
NIcole
Hey, ich find das super das Du Dich durchgesetzt hast bei den anderen Müttern. Ist doch egal was die sagen. Bin stolz auf Dich. lieben Gruß
NIcki
30.3.2007-9:25